Die Fotos vom 22. Dezember sind online.

 

Der FUN wünscht Euch frohe Festtage und viel Glück und Gesundheit fürs 2019.

≡ WER & WAS IST DER FOLLMOND ≡

Der Follmond wurde am 01. Juni 2007 durch den Verein "Freizeit- und Naturfreunde St. Margrethen" (FUN) ins Leben gerufen, um der Bevölkerung von St. Margrethen und Umgebung einen regelmässigen Treffpunkt im Herzen des Dorfes zu bieten.

 

Warum Follmond und nicht Vollmond? Gute Frage. Einerseits, weil wir vom FUN anders als die andern sind und die Internetadresse vollmond.ch bereits vergeben war ;-)

Du findest uns bei jedem Vollmond - egal ob 30°C und Sonnenschein oder -30°C und Schneesturm - an der Ecke Parkstrasse/Bahnhofstrasse in 9430 St. Margrethen. Wir öffnen um 19:19 Uhr und schliessen um 22:22 Uhr (meistens). Schau vorbei, treff ein paar nette Leute und diskutiere über Gott, die Welt und natürlich über aktuelles Geschehen in unserem schönen Dorf St. Margrethen...