Meinungen unserer Gäste

Kommentare: 29
  • #29

    Claudia + Georges Luther (Freitag, 02 Februar 2024 14:52)

    Einmal mehr, ein herzliches Dankeschön.
    Immer nette Gesellschaft und natürlich Top-Bedienung.
    Ihr vom FUN macht es wirklich super.
    Komme immer gerne wieder
    Bis zum nächsten Follmond im Pärkli
    Claudia + Georges

  • #28

    Hampi Briner (Montag, 11 September 2017 22:11)

    Wo bleiben die Fotos vom 6.9.17? Ich warte sehnsüchtig darauf. Als Heimweh-Samagrether geniesse ich jeweils die tollen Impressionen des einzigen wahren Treffens der alten Garde aus meiner früheren Heimat. Danke an den FUN für die Dorfbelebung. Gruss Hampi

  • #27

    Richy (Sonntag, 09 Juli 2017 20:41)

    Whoww.........Das war mega heute
    Danke den Ok und der band Whisky River.
    Das Follmond Team bewegt etwas in Sankt Margrethen. Vielen Dank euch allen.

  • #26

    Basti (Mittwoch, 22 Juni 2016 08:28)

    Eine ganz interessante Webseite! Tolle Bilder... macht weiter so :)
    Grüsse Basti

  • #25

    Wild Ernst (Donnerstag, 28 April 2016 13:44)

    Hoi Fun, wir jungalt Klosters GR (bzw. ein ehemaliger Samagreter) freuen sich jetzt schon auf einen Besuch a de Follmondstobete am 21.5. - Schnee hämer ez gnueg ka, drom hoffemer of en warme, gmüetliche Früehligstag. Bis bald Ernst ond die jungalte

  • #24

    Annette Grübnau (Sonntag, 17 Januar 2016 21:03)

    Follmond :-) lustig :-) kommt doch auf die "heile messe" nach Dornbirn im Pfarrsaal, am 30.01.16, dort vernetzen sich Dornbirner :-)

  • #23

    Nik (Dienstag, 21 April 2015 18:00)

    Freue mich auch auf den 2. Juli und danke für die
    Gut-Wetter-Bestellung ;-)

  • #22

    Peter (Donnerstag, 05 März 2015 15:48)

    Hallo zusammen
    Wir freuen uns jetzt schon auf den
    2. Juli 2015. Gutes Wetter ist bestellt.
    Beste Grüsse
    TRADE MARK
    Peter

  • #21

    Paul lnauen (Mittwoch, 05 November 2014 18:20)

    War super

  • #20

    Erwin (Samstag, 24 August 2013 11:49)

    Letzter Follmond-Anlass war mega toll. Trade Mark hat voll überzeugt. Komme wieder. Leider vermisse ich die Fotos. Bis bald.
    Erwin, Altstätten

  • #19

    Denise (Samstag, 27 April 2013 14:58)

    Saluty
    bim im April2013 wieder emol derbie gsi!Hübsch isches gsi, het mer gfalle, es heimelet mir halt scho no e biz, Gruess us em Prättigau (Fajauna) Denise

  • #18

    Kurt (Dienstag, 08 März 2011 14:12)

    Hal0, werden vom Follmond Februar 2011 keine Bilder auf Netz geschaltet ?

  • #17

    Navia (Dienstag, 23 November 2010 14:31)

    so ha mi wieder erholt vo dä Kälti am Sunntig obig/nacht.....isch echt genial gsi chum gern wieder mol verbie...

  • #16

    Denise Flütsch (Mittwoch, 02 September 2009 11:34)

    Hallo
    war im August 09 dabei, hat mir super gefallen. Wieder einmal viele bekannte Gesichter gesehen.
    Bis zum nächsten mal irgendwann !!
    Gruess us em Prättigau

  • #15

    Cédric Graf (Dienstag, 10 Februar 2009 13:51)

    hoi zämää!
    ich möcht im name vo de nuklear-spränger uus thal ganz herzlich danke für dä uuftritt... leider hed swetter nöd ganz soo mitgmacht... aber au ohni de vollmond zgseeh isches ä cooli sach gsii!
    Richi:
    Du hesch jo wohl s'beste Follmond verpasst...
    tztzt :P
    daasjohr wird wohl nix usm titel :P

    en gruess a alli,
    Cédric

  • #14

    Hansi Schober (Samstag, 20 Dezember 2008 18:02)

    Ganz tolle Idee !
    Werde mich bestimmt auch mal bei Follmond blicken lassen.
    Schöne Grüsse nach St.Margrethen
    Hansi Schober Thal

  • #13

    Tom Köppel (Montag, 24 November 2008 16:41)

    Tolle Fotos und viele bekannte Gesichter. Den Januar-Termin werde ich mir fest einplanen. Vielleicht ist dann ja auch Oss anwesend...
    Gruss aus der Bündner Herrschaft!

  • #12

    Tania & Oss Künzler, Arosa (Donnerstag, 16 Oktober 2008 18:19)

    Bei Anblick einiger Bilder könnte man Heimweh bekommen! Bei Gelegenheit werden an einer Vollmond-Party teilnehmen.
    Grüsse aus Arosa. Tania & Oss Künzler

  • #11

    Müller Emil (Sonntag, 28 Oktober 2007)

    Der Follmond-Treff im Park ist ein gelungener Sama Margrether-Plauder-Treff. Leider ohne Pavillon. Aber Super!Gratulation und bis zum nächsten Follmond.

  • #10

    Richard Lutz (Mittwoch, 01 August 2007)

    Entlich sind die Foto da.War wiederum ein super Anlass.

  • #9

    Manfred Prankl (Donnerstag, 26 Juli 2007)

    Habe das Foto Nr 50 vom 1. Juni 2007 lange angeschaut. Trotzdem ist es mir nicht gelungen, denn Mann zu identifizieren. Wer kann mir helfen?

  • #8

    laura bucher (Donnerstag, 28 Juni 2007)

    wenn schon kein pavillon dann ein vollmond-treff im park.. :-)

    auch ich find die idee super - bis bald im park!

  • #7

    pepe (Freitag, 01 Juni 2007)

    Schlimme Tage!!! Finde diese Idee gelungen, super Sache.

  • #6

    Hanspeter Künzler (Freitag, 01 Juni 2007)

    ....das sind immer schlimme Tage - bei Vollmond!! Nicht schlecht, die Idee - hoffentlich sieht man den Follmond auch!! Wir sehen uns......

  • #5

    Katharina Müller (Donnerstag, 31 Mai 2007)

    kann mich nur anschliessen: Superidee!
    Endlich weiss ich, was ich machen kann, wenn ich bei Vollmond nicht schlafen kann! :-)

  • #4

    Jürgen Nagel (Mittwoch, 30 Mai 2007)

    Kompliment für Eure gelungene Initiative zur wünschenswerten Belebung unseres "Pärklis".

  • #3

    Richi Lutz (Dienstag, 29 Mai 2007)

    Super Idee, hoffe das Wetter stimmt auch.

  • #2

    Spurli (Dienstag, 29 Mai 2007)

    Gratuliere zur Homepage.

    Jetzt müssen nur noch alle
    follzählig zum vüllen und plaudern kommen ..........
    werde in höchst die werbetrommel rühren.

    lg
    herbert

  • #1

    Märi (Samstag, 21 April 2007)

    Mann, hatte ich wieder mal ein Follmond ...